Blog

Neues Jahr, neues Glück!

2017 steht vor der Tür und bevor es mit dieser ins Haus fällt wollte ich noch ein paar Worte los werden.

Erst einmal: „Hi ich bin die Gabrielle“, es freut mich sehr hier sein zu dürfen. Mir kamen in letzter Zeit an paar Ideen für ein paar Beiträge zu diversen Themen und anstatt selbst einen Blod zu schreiben, haben wir uns dazu entschieden das ich sie besser hier beisteuer. Geplant sind ein paar World of Warcraft Guides. Ich weiß davon gibt es bereits dutzende, aber an einigen fehlt mir einfach hier und da etwas und vielleicht könnt ja auch ihr meiner Vorgehensweise etwas abgewinnen. Außerdem werde ich ein paar Beiträge verfassen in denen ich mein Studium, Klassische Archäologie, und mein Hobby, Rollenspiele, miteinader verknüpfe. Zwischendurch werden sicherlich auch mal andere Themen ihren Weg hier her finden, doch im großen und ganzen wird es bei diesen zwei großen Themen bleiben. Und damit soll es das für heute auch schon von mir gewesen sein. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.